(enthält Werbung) Während der Hitzewelle...

(enthält Werbung) Während der Hitzewelle...

(Die abgebildeten Produkte habe ich bei lilientinte gewonnen.)

Ich hatte Glück! Ich hab bei der lieben Lilientinte einen ihrer tollen selbstbedruckten Beutel gewonnen und dann auch noch zwei Knäul der neuen "Earth" von Wooladdicts.

Wooladdicts ist ein Projekt von Langyarns und ich habe auf der Messe keine Zeit gehabt, mir die Wolle näher anzusehen. Leider, denn sonst hätte ich mich bestimmt schon vorher dafür interessiert.

 

 

Ich glaube, dieses neue Wollkonzept ist vor allem für die coolen, hippen Strickerinnen gedacht und ich war gleich sehr gespannt. Die Farbrange spricht mich schon einmal sehr an und ich bin echt glücklich, ausgerechnet das Petrol bekommen zu haben.

 

Und jetzt wird's spooky...

 

Ich habe nämlich von der Wolle geträumt. Ich habe sie im Traum zu einem Cardigan verstrickt, inklusive Aufschreiben, was ich da genau stricke damit ich das dann auch noch weiß wenn ich wach bin.

 

Davon bin ich dann tatsächlich auch aufgewacht und habe, damit die Idee nicht verloren geht, auch sofort, mitten in der Nacht angenadelt:

 

 

Ich hab die beiden Knäul mitlerweile verstrickt und noch Wolle bestellt, es wird den Cardigan also wirklich bald geben. Ich freu mich über das neue (Traum)-Projekt!