Neuer Testknit

Mein neuer testknit von tysyaknits ist fast schon geschafft. Ich wollte ihn euch trotzdem vorstellen, denn sie sucht für ein paar Größen noch Tester. Der Pullover heisst "Wicked" und wird total schön! Der Mittelteil wird komplett im Diamantmuster gestrickt. Ein sehr eingängiges Muster, das schnell gestrickt war. An den Ärmeln werden später sogar ein paar Rüschen angebracht. Ich bin begeistert!


Ich muss euch ihre Seite etwas später verlinken, denn ich schreibe gerade vom Handy aus und da ist es mein erster Blogbeitrag, den ich so schreibe. Aber ihr findet tysya bestimmt auch so auf ravelry unter diesem Namen.


Meine Version stricke ich aus "aire" von katia und einer Wolle von Ovillo, bei der ich leider das Schildchen verlohren habe. Alles aus dem Stash, denn ich möchte dieses Jahr mal endlich etwas von der ganzen schönen Wolle aufbrauchen, die hier zuhause ist. Geht euch das auch so?

 

Direkt nächste Woche geht es übrigens los mit dem Arianwencardigan von Lucy Hague, auf den ich mich sehr freue! Das wird ein richtiges Frühlingsprojekt.


Habt ein schönes Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0