Knit-Along mit Crasy Sylvie

Knit-Along mit CrasySylvie

 

 

Es hat mich ja sowas von gepackt! Ich stricke gerade bei einem Knit-along mit, den ich euch unbedingt noch mal empfehlen will!

Es ist ein Mosaiktuch aus dem neuen Buch von CrasySylvie, die unter anderem dafür verantwortlich ist, dass ich überhaupt Socken stricken kann :-)

 

Ihr neues Buch Mosaik-Dreieckstücher stricken ist ja schon der Hammer und ich hab es mir sofort gekauft. Aber der Knit-Along dazu macht so richtig Spass! Falls ihr freie Nadeln habt und die Sache mal antesten wollt: Hier verlinke ich euch nochmal den OZ Verlag. Wenn ihr euch da eintragt, bekommt ihr die Anleitung zu "Klare Linie" sogar für umme zum Mitstriken bei dem KAL.

 

Ich bin begeistert und lass euch nachfolgend noch ein Bild meines Tuches da. Isses nicht schön? Ich liebe es jetzt schon!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marion (Montag, 11 September 2017 08:04)

    Ich mache auch bei dem KAL mit und kann nur bestätigen, es macht riesigen Spaß und ich musste das Buch sofort haben. Im Moment muss mein Tuch noch etwas wachsen. � liebe Grüße Marion

  • #2

    brezelbutter (Mittwoch, 13 September 2017 21:49)

    Liebe Marion, ich freu mich, dass es dir auch Spass macht! Bei mir ist das Tuch irgendwie fast von selbst gewachsen, ist das bei dir auch so?