Testknit: Tied Up Pull von Tysya

Testknit: Tied up Pull von Tysya

 

 

Und wieder hat es mich erwischt!

Nein, keine Grippe, sondern ein testknit. Für Tysya ( die ihr auch auf ravelry findet) habe ich ja schon Anfang des Jahres den Roza Pull test gestrickt und war sehr glücklich damit (nachdem ich mich durch die englische Anleitung gekämpft hatte, ich sags ja immer: Stricken ist mein Krimi!

 

Ich lerne da immer eine Menge dazu wenn ich so etwas stricke. Die Kombination aus unbekannter Anleitung und Deadline kann sehr motivierend sein und wirkt nachhaltig der Ufobildung entgegen .-) Schliesslich will man ja auch die Designerin nicht enttäuschen.

 

 

 

Die Wolle ist eine (für mich) alte Bekannte: Bohemia Sport von Outlaw Yarn, einer kuschelweichen Wolle aus Neuseeland. Man bekommt sie in Deutschland nur über einen einzigen Shop: Feldwelt . Ich bin für solche Nischengarne ja immer zu haben und ausser, dass sie ein wenig fusselt kann ich bisher nichts Böses über die Wolle sagen. Ich habe aus ihr schon einen Cardigan gestrickt, den ich sehr gerne anziehe.

 

Seht ihr den weichen Flaum auf dem Bild? Das ist Possum! Kuscheliger geht es kaum.

 

 

 

 

Natürlich habe ich auch an meiner Nancykofte weitergestrickt :-) Bis Herbst ist zwar noch ein bischen Zeit, aber sie kann mir gar nicht schnell genug von den Nadeln hüpfen. Ich freue mich aufs Anziehen!

 

...ausserdem habe ich gerade heute das "OK" für einen weiteren Testknit bekommen, auf den ich mich sehr freue.

 

Was meint ihr? Strickt ihr so etwas auch gerne? Lass mir einen Kommentar da!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0