Auf den Nadeln im Juni

Auf den Nadeln im Juni

Mein Kastenpulli aus dem tollen Primaveragarn wächst stetig. Mit den tollen Olivenholznadeln ist es eine Freude zu stricken und mitlerweile sind wir drei Frauen, die an einem solchen Pulli arbeiten.

Ich liebe es, mit anderen zusammen zu stricken! Leider geht das oft nur virtuell, hier im Ort scheint leider niemand mein Hobby zu teilen.

Nun ja.

Bald sind große Ferien. Wie gerne würde ich ans Meer fahren! Aber das ist wohl leider in diesem Jahr wieder nicht drin...

 

Soleil Nouveau

Ein "Fail" ist für mich dieses Garn! Wie schade das doch ist, aber ich habe schon Ersatz bestellt und bald kann ich euch mein neues Projekt zeigen...

Arrows & Apples

Bis zum Ende des Monats soll er ja fertig sein, mein Arrows and Apples Shawl.   Ich muss gestehen, ich kämpfe mich eher durch, als dass ich das Stricken geniesse! Ich bin einfach nicht immer so konzentriert im Moment und baue schnell Fehler ein...dann heisst es natürlih wieder aufziehen.

Goosebumps

Kennt ihr das? Manche Projekte mag man so sehr und sie begleiten einen so lange, dass man sie gar nicht beenden mag! So ergeht es mir mit meinem Goosebumpsshawl. Es ist ja wirklich nur noch ein Knäul zu verstricken...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0